Am Freitag, den 20. März fand die Hauptversammlung des Männerchors in der Zipfelbachhalle statt. Nach der musikalischen Begrüßung durch den Chor mit Chorleiterin Theresia Müller eröffnete der Erste Vorsitzende Roland Braun mit einem Grußwort die Versammlung. Dabei konnte er 5 passive und 23 aktive Mitglieder willkommen heißen und einen aktuellen Mitgliederstand von 87 Personen bekannt geben. Dem stillen Gedenken für die im vergangenen Jahr verstorbenen passiven Mitglieder Hans Hitzer und Willy Fischer und für den im Februar verstorbenen Sänger Hermann Braun folgte der stichwortartige Rückblick auf das Jahr 2014. Besonders erwähnte dabei Roland Braun den 4-tägigen Jahresausflug nach Dresden und das gelungene Herbstkonzert am 15. November in der Zipfelbachhalle. Schriftführer Jürgen Leinbach ließ in seinem umfangreichen Protokollbericht die vielseitigen Aktivitäten des Vereins im abgelaufenen Jahr noch einmal im Detail lebendig werden. Chorleiterin Theresia Müller stellte in ihrem Bericht das geplante Herbstkonzert am 8. November in den Mittelpunkt und lobte ihre Männer für guten Gesang. Gerold Neu konnte im Kassenbericht erfreulicherweise einen, wenn auch kleinen Gewinn für 2014 vermelden. Nachdem Helmut Fischer als einer der beiden Kassenprüfer eine einwandfreie Buchführung und ein lückenloses Belegwesen bescheinigte, beantragte Werner Gienger die Entlastung der Vorstandschaft, die von der Versammlung einstimmig erteilt wurde. Die turnus- und satzungsmäßigen Wahlen gingen zügig als offene Wahl über die Bühne, da sich alle Funktionsträger einer Wiederwahl stellten. Als Nachfolger für den bisherigen Zweiten Vorsitzenden Lutz Waalkens, der nach Finnland gezogen war, konnte Manfred Liebler gewonnen werden. In der nächsten Amtsperiode setzt sich demnach die Vereinsleitung wie folgt zusammen: Erster Vorsitzender Roland Braun, Zweiter Vorsitzender Manfred Liebler, Schriftführer Jürgen Leinbach und Kassier Gerold Neu. Beisitzer: Bernhard Bauer, Alfred Giebel(zusammen mit Berhard Bauer Wirtschafter), Heinz Gienger, Stefan Großmann, Karl-Heinz Männer, Werner Steiert(neu - für das bisherige Ausschuß-Mitglied Manfred Liebler) und als Vertreter der passiven Mitglieder: Jochen Meyer. Kassenprüfer: Helmut Fischer und Karl-Heinz Schumann. Anschließend wurde das Jahresprogramm 2015 von Roland Braun vorgestellt. Es wurde um den Termin 26. April ergänzt, an dem der Männerchor einen Seniorennachmittag in der Limburghalle musikalisch mitgestalten wird. Wichtigstes Ereignis wird aber das Herbstkonzert am 8. November in der Zipfelbachhalle bilden. Unter „Verschiedenes“ wurden unsere „Wirtschafter“ und unser Notenwart Klaus Schulz für ihre Arbeit im Verein ausdrücklich gelobt und die geplante Anschaffung einer eigenen Lautsprecheranlage von der Versammlung positiv gesehen.